Kundenstimmen

Sehr professionelle und kompetente Rückenmassage.Angenehmes Ambiente und ich fühle mich wohl,vorallem ernst genommen und es wird auf meine Defizite eingegangen.Lieben Dank,ich komme gerne wieder!!!

KERSTIN LIPPMANN 02/11/2021

Den Termin konnte ich ganz easy online buchen. Ich wurde dann sehr sympathisch in Empfang genommen. Die Massage war sehr erholsam und toll. Dazu passt auch noch die Location. Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

DENISE AUERSWALD 30/09/2021

Meine Auszeit vom Alltag...Rundum gelungen...Ich komme wieder.

ANNE HEINRICH 22/09/2021

Sehr zu empfehlen.Wie ein kleiner Kurzurlaub.War definitiv nicht das letzte Mal.

ISABEL R. 18/08/2021

Als Hochzeitsvorbereitung mit Sektempfang sehr toll. Nach Absprache mit meinem zukünftigen Mann waren die Massagen doch recht unterschiedlich. Er bekam auch eine Fussmassage für die selbe Behandlung.Deswegen ein Punkt Abzug.Der Chef des Hauses ist 100% Klasse,die Mitarbeiterin ist aber auch sehr toll.

SANDRA HAMPEL 30/06/2021

Ich habe mich ab der 1. Minute wohlgefühlt.Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr freundlich und kompetent. Ich komme gern wieder.Macht weiter so.

THOMAS GARTMANN 08/06/2021

Sehr professionell ausgeführte Massagen in einem entspannten Ambiente.Regelmäßig durchgeführt steigert das Wohlbefinden im Alltag. Absolut Empfehlenswert!!!

RENE MEIER 28/10/2020

Sehr gute Beratung. Sehr gute Betreuung. Sehr gute Ausführung der Dienstleistung. Ich bin jetzt regelmäßig bei Ihnen!!!

G.SONNTAG 04/10/2020

Wer auf der Suche nach Wellness und Entspannung ist, ist hier genau richtig! Ich habe heute die beste Massage erlebt. Und ich habe schon einiges probiert. Sehr professionell!!!

F.PORSTENDORFER 24/09/2020

Eine entspannte Atmosphäre, in der man schnell zur Ruhe kommt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

S.ZIEGLER 22/07/2020

Sehr zu empfehlen!!!

S.SÄBISCH 08/03/2020

Massagen am Arbeitsplatz/ Seit August diesen Jahres haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit 1x im Monat sich ordentlich durchkneten zu lassen.Dafür kommt wöchentlich das Feeling-Team an unseren Standort.Zudem gibt es noch hilfreiche Tipps für eine bessere Haltung am Arbeitsplatz und der Vorbeugung von Beschwerden.Großes Lob im Namen der gesamten Belegschaft an das Team vom Feeling.

SHK EDKI TIERFELD Oktober 2019

Ich habe mich in der Feeling Massage von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Behandlungsräume sehen sehr gemütlich aus, einfach Zeit zum Entspannen und Relaxen.Die Mitarbeiterin Jana war sehr freundlich und gab mir während der Hotstone Massage ein Wohlfühlgefühl. Ich kann es nur jedem Empfehlen für sich was gutes zu tun und Feeling Massage zu besuchen.

F.HEINZ 12/09/2019

Freundliche und kompetente Beratung in ruhiger und entspannter Atmosphäre.Super Massagen... mal keine Streicheleinheiten... was meinem Rücken sehr gut bekommt. Ich bin froh Euch entdeckt zu haben,und werde weiterhin regelmäßig Euer Angebot nutzen. ...macht weiter so...!!!

RALF WINKLER 30/07/2019

Ein Besuch bei Feeling kann ich nur empfehlen!!! Total freundliche und kompetente Mitarbeiter und für mich sehr wichtig: Anwendungen zeigen Erfolge!! Man fühlt sich deutlich besser nach einer entspannten Rückenmassage und es erleichtert den Alltag wenn der Schmerz nach lässt. Ich bleibe Euch treu und freu mich auf den nächsten Besuch im Feeling

N.ZIMMERMANN 20/06/2019

Eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Tolles Konzept, super freundliche Mitarbeiter & Entspannung garantiert

SUSI HÖFER 03/06/2019

Herr Schürer ist sehr freundlich. Er ging nicht nur auf meine Fragen ein, sondern ich hatte auch immer das Gefühl, dass er sich ernsthaft Gedanken um meine Einwände gemacht hat. Ich finde es prima, dass er zu mir nach Hause gefahren kommt. Das kommt mir sehr entgegen, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Ich würde sagen, es ist auch ein schönes Geschenk, wenn man einen Gutschein, an Familie, Freunde und Kollegen weiterverschenkt. Kann mir auch gut vorstellen, das auch ältere Personen, die vielleicht nicht mehr so mobil sind in Herrn Schürer einen tollen Dienstleister finden werden. Bitte machen Sie weiter so Herr Schürer, ich bleibe auf jeden Fall Ihr Kunde. Mit freundlichen Grüßen J. Seidel

J. SEIDEL 27/01/2019

Nur zu empfehlen! Es war klasse, dass trotz kleiner Räumlichkeiten es Herrn Schürer sehr gut gelang, eine schöne Atmosphäre zu erschaffen. Beide waren von den Massagen begeistert!! Ich bedanke mich ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung, die freundliche Kommunikation und wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude. Herzliche Grüße

PATRICIA F. 07/09/2018

Massagen am Arbeitsplatz. Wir waren als kleine Firma auf der Suche nach einer mobilen Massage und wurden hier fündig. Alles ist SUPER. Von der flexiblen Terminvereinbarung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und natürlich der Fachkompetenz. Es wird auf Wünsche und Wehwehchen der Kunden eingegangen und mit Spass an der Arbeit ein guter Job gemacht! Wir sind danach tiefenentspannt und können somit völlig relaxt an die Arbeit zurückkehren. Wir freuen uns über die zukünftigen Leistungen und bedanken uns für den bisherigen Einsatz.

SANDY UND TEAM 16/06/2017

Wohlfühlgarantie zu Top Preisen!!! Die Massage von Herrn Schürer war wie ein kleiner Kurzurlaub,der meinem schmerzenden und angespannten Rücken extrem gut getan hat.Ich konnte sogar wieder durchschlafen und war noch am nächsten Tag viel konzentrierter bei der Arbeit.Nun habe ich mir fest vorgenommen,mir diesen kleinen Luxus regelmäßig zu gönnen.Es lohnt sich einfach nicht an der falschen Stelle zu sparen,und seinen eigenen Körper dabei zu vernachlässigen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist im übrigen kaum zu toppen!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!

MARIA J. 28/05/2017

Sehr freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super.Wir werden wohl noch öfter auf seine Angebote zurück kommen.

MARCELLA HEINRICHS 13/03/2017

Entspannung pur | Vielen herzlichen Dank für die „Super Massage“. Ich habe eine Aromaöl-Ganzkörpermassage von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen,und möchte sagen es war wunderschön und total entspannend. Eine Super Geschenkidee welche ich mir mit Sicherheit ab jetzt auch öfters mal selbst schenken werde.

SILKE B. 15/10/2016

Super Service!!! Über eine Empfehlung neugierig geworden, nutzten wir den mobilen Service von Herrn Schürer. Schnell verwandelte er ein Zimmer in unserem Haus in eine kleine „Massagepraxis“. Als wir dann jeder eine entspannende und wohltuende Massage genießen konnten, war unser Einstieg ins Wochenende PERFEKT. Seitdem nutzen wir das unkomplizierte Angebot regelmäßig.Dafür möchten wir uns heute einmal auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Viele Grüße und bis nächste Woche. Wir freuen uns!!!

RALPH & INES 05/08/2016

Sehr zufrieden | Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schürers Service – als Durchreisende war es angenehm, in einem Hotelzimmer eine hochprofessionelle Massage zu erhalten! Daumen hoch!!!

C. GRAIG 11/06/2016

Hier haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich in mein Kundenstimmen-Galerie einzutragen.

Ich freue mich über Ihre Anregungen und Eindrücke!